Zum
Seiten-
anfang
MINIS HSV Handball
Minis (m+w) Jahrgang 2009/2010
Kontakt Spielberichte Torschützen
UNSERE SPONSOREN
Kontakt
Trainer, Betreuer und Trainingszeiten
   
Trainer:
Alexander Hübner

Telefon:
0177 4416825

E-Mail:
alexander.huebner@hsv-wuppertal.de
   
Co-Trainerin:
Fabienne Deer

Telefon:
0163 2701536

E-Mail:
fabienne.deer@hsv-wuppertal.de
   
Koordinator:
Marc Lilienthal

Telefon:
0178 2576910

E-Mail:
marc.lilienthal@hsv-wuppertal.de
   
   
Trainingszeiten:
 
- Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr
- Sporthalle Hohenstein
   
Aktueller Turnierbericht
14.02.2016
Turnier Gathe

Noch kein Bericht übermittelt...

Die Ergebnisse:

Minis - Mettmann Sport 1      2 : 12

Minis - TB Wülfrath                 6 : 3

Weitere Spielberichte der Saison
17.01.2016
Turnier Küllenhahn

HSV Wuppertal gegen TB Wülfrath Minis

Die erste Halbzeit startete für unsere Minis sehr gut, Erik erzielte bereits in der 1. Minute das 1:0. Unser Torwart Ole war auch wieder super drauf und konnte einige freie Würfe von der TB Wülfrath entschärfen. Leider erzielte unser Gegner aber dann 2 Tore in Folge, so dass es in der 8. Minute 1:3 stand. Unsere Minis waren sehr bemüht, Robin machte ein schönes Anspiel auf Meta, welches aber leider ins Aus ging. Erik hatte eine Wurfchance, dieser ging aber über die Latte. Niklas war beim Wurf im Kreis. In der 9. Minute konnte Erik den Anschlusstreffer erzielen, so gingen unsere Minis mit 2:3 in die Halbzeitpause.

Die Abwehr konnte in der ersten Hälfte noch nicht überzeugen, zum Glück stand Ole im Tor und konnte viele 100%tige Chancen der Wülfrather Minis halten. Unsere Trainer Alex und Bine machten in der Halbzeitpause klar, dass der Fokus nun auf der Abwehr liegen sollte. Das konnten die Kinder super umsetzen. Paul eroberte den Ball und spielte ihn nach vorne, Erik verwandelte zum 3:3 in der 11. Minute. Wülfrath konnte dann wieder einen Treffer erzielen da unsere Kinder miteinander über einen verlorenen Ball diskutierten. In der 13. Minute stand es 4:3 und in der 15. Minute kam sogar das 5:3 dazu, trotz diverser Paraden von unserem Torwart Ole.

In der 17. Minuten drehten die Minis dann aber noch einmal auf. Eine super Kombination von Robin auf Niklas und dann auf Paul führte zum Anschlusstreffer 5:4 in der 17. Minute. Ole entschärfte wieder 3 Bälle hintereinander. In der 19. Minute ein super Pass von Meta auf Paul, der den Ball in die lange Ecke zum 5:5 warf, welches dann auch der Endstand war.

Die Kinder haben sich super heran gekämpft und das Spiel in den letzten Minuten dann noch einmal gedreht. Alles in allem ein verdientes Unentschieden, beide Mannschaften haben super gekämpft und den Zuschauern viel Spaß bereitet. Das zweite Spiel konnte leider nicht stattfinden, da in der Halle noch ein C-Jugend Verbandsligaspiel stattgefunden hat.

Zur Mannschaft gehörten heute: Ole, Meta, Erik, Paul, Robin, Niklas, Nepomuk und Nia.

 

- Fotos vom Spiel - HIER KLICKEN

27.09.2015
Turnier Adlerbrücke

Fotos von diesem schönen F-Jugend- und Mini-Turnier sind online (siehe unten stehender Link). Bericht folgt (hoffentlich) in Kürze !
31.05.2015
MINI-Turnier

Unsere MINIS bestritten am 31.5. ein Turnier in der Sporthalle Gathe. Veranstalter war unser HSV. Hierbei konnten drei von vier Spielen gewonnen werden.

 

- HSV 1 : Vohwinkeler STV      10 : 3

- HSV 2 : TB Wülfrath 2             2 : 14

- HSV 1 : TB Wülfrath 1             11 : 2

- HSV 2 : LTV Wuppertal           7 : 5

Am 21.06. ab 10:00 Uhr wird als Saisonabschluss der Barmenia-Cup für alle Mini- und F-Jugendmannschaften stattfinden. Gespielt wird in mehreren Großhallen mit abschließender gemeinsamer Siegerehrung in der Unihalle. Am Kothen sind wir als HSV Wuppertal Ausrichter der Spiele.

Noch keine weiteren Turnierberichte online
Torschützen
Hier die Torschützen der MINIS der Saison 2015/2016
Name Tore (7m) Anzahl Spiele Schnitt
...noch keine Spiele ausgetragen 0 0 0,0