Zum
Seiten-
anfang
weibliche A-Jugend HSV Handball
weibliche A-Jugend Oberliga
Kontakt Spielberichte Torschützen SIS‑Tabelle SIS‑Spielplan
UNSERE SPONSOREN
Kontakt
Trainer, Betreuer und Trainingszeiten
   
Trainer:
Mutlu Yurtseven

Telefon:
0151 27025698

E-Mail:
mutlu.yurtseven@hsv-wuppertal.de
   
   
Co-Trainerin:
Judith Sommer

Telefon:
0157 88964045

E-Mail:
judith.sommer@hsv-wuppertal.de
   
   
Trainingszeiten:
- Dienstag: 18:00 - 19:30 Uhr
- Sporthalle Unterbarmen
- Donnerstag: 19:30 - 21:00 Uhr
- Sporthalle Adlerbrücke
- Freitag: 18:25 - 19:50 Uhr
- Sporthalle Unterbarmen
   
Aktueller Spielbericht
18.12.2016
wA vs. TuS Lintfort - 0:0 (2:0 Punkte)

Aufgrund kurzfristiger Absage des Spiels seitens des Gastes bleiben die Punkte kampflos in Unterbarmen!  

Weitere Spielberichte der Saison
26.11.2016
wA vs. JSG TVK/ART - 0:0 (0:2 Punkte)

Aufgrund diverser kurzfristiger Ausfälle musste unsere wA-Jugend das Spiel beim Spitzenreiter leider absagen. Die Punkte bleiben somit kampflos in Düsseldorf.  

20.11.2016
wA vs. TV Lobberich - 21:24 (13:12)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

13.11.2016
wA vs. TV Haan - 24:31 (13:20)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

08.11.2016
wA vs. SG Überruhr - 25:14 (12:4)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

- Fotos vom Spiel - HIER KLICKEN

03.11.2016
wA vs. Neusser HV - 24:39 (12:21)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

29.10.2016
wA vs. Turnerb.Oberhausen - 29:30 (12:13)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

22.10.2016
wA vs. MTV Rheinw Dinslaken - 32:25 (15:14)

Noch kein Bericht übermittelt worden...  

- Fotos vom Spiel - HIER KLICKEN

25.09.2016
wA vs. TV Borken - 34:14 (17:6)

Im ersten Heimspiel der Saison waren die Mädels aus Borken zu Gast.

Von Beginn an waren wir hellwach und hochkonzentriert und bestimmten das Spielgeschehen. Schnell gingen wir in Führung und bauten diese immer weiter aus. Alle Spielerinnen konnten eingesetzt werden. Leider wurde Rahel kurz vor dem Pausenpfiff am Auge verletzt, so dass sie nicht mehr eingesetzt werden konnte. Trotz dieses Schockmoments hielten wir unsere Leistung aufrecht und kamen über die schnellen Gegenstöße und schön heraus gespielte Situationen immer wieder zu Torchancen, die oftmals in Zählbares umgemünzt wurden.

Letztlich waren wir in allen Phasen des Spiels überlegen, ließen nie nach und verbuchten so, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, einen hohen Sieg vor heimischen Publikum.

Super gespielt Mädels!! Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung.

- Fotos vom Spiel - HIER KLICKEN

11.09.2016
wA vs. HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. - 27:23 (13:11)

Am 11.09.2016 eröffnete unsere A Jugend ihre Saison in Solingen.

Wir wussten, dass uns ein Gegner auf Augenhöhe erwarten würde. Leider fielen Rahel und Vivien krank und verletzt aus, so dass sich die anderen doppelt rein hängen mussten. Die Luft in der Halle stand und es war das erwartet enge Match.

Unsere Mädels liefen und kämpften und konnten sich bis zur Halbzeit immer knapp vorn halten. In der vierzigsten Minute konnte sich Gräfrath erstmals ein Unentschieden erkämpfen, es stand 18:18.

Auszeit, neue Anweisungen. Wir gingen wieder in Führung und konnten uns endlich so absetzen, dass zum Schluss ein Sieg heraus kam, der dem Willen, dem Mut und der Disziplin des gesamten Teams um Alicia Heilmann und Svenja Hoge zuzuordnen ist.

Großartig gekämpft, Mädels!!!  

xx.xx.2016
wA vs. xxx - xx:xx (xx:xx)

Weitere Berichte folgen  

Torschützen
Hier die Torschützen der wA-Jugend (2016/2017)
Name Tore davon 7m Anzahl Spiele Schnitt
nn. xx xx xx x,x
keine Torschützen gemeldet xx xx xx x,x
SIS-Tabelle
Hier die aktuelle Tabelle der wA-Jugend 2016/2017
SIS-Spielplan
Hier der aktuelle Spielplan der wA-Jugend 2016/2017